Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Neuer Hausbewohner im GewölbekellerGestern Abend kam der Ableser für die Wasseruhren. Aus diesem Grund ging Robbie_Mann dann in unseren Gewölbekeller runter. Und kam mit der freudigen Nachricht wieder nach oben: In unserem Gewölbekeller ist eine Fledermaus eingezogen. Sie wurde gestern von den Männern zwar in ihrer Ruhe gestört, aber sie ist wohl nur ein paar Runden im Keller geflogen, um sich anschliessend wieder an ihren Schlafplatz zu begeben. Der Keller ist nicht hermetisch dicht, so dass sie jederzeit rein und raus kann. Und wir haben wieder einen neuen Hausbewohner, der sich einfach eingenistet hat
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Neuer Hausbewohner im GewölbekellerDas ist aber schön! Unsere Nachbarn haben Fledermausnistkästen hängen, und ich liebe es, in den lauen Sommernächten die Fledermäusen beim Kreisen über unserem Garten zu beobachten. Also, falls ich schnell genug bin.
![]() ![]()
Re: Neuer Hausbewohner im GewölbekellerWir haben jeden Sommer Fledermäuse in unserem Garten. Also, wenn du normalerweise zu langsam bist, mußt du einmal mal zu uns kommen. Sie fliegen regelmässig über unserem Garten. Nur dass eine einzieht, das ist neu. Naja, vielleicht bleibt sie ja nicht alleine. Unser Keller ist groß genug und wir gehen eh nie da rein. Sie wären also völlig ungestört, sofern keiner die Wasseruhr ablesen möchte
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Neuer Hausbewohner im GewölbekellerSchön... vielleicht gibts ja demnächst eine kleine Kolonie im Keller!?!?
Wenn möglich, mach doch mal bei Gelegenheit ein Photo, gaaaaaaaaanz vorsichtig! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||