Anmelden    Registrieren

Mein Gott, sie hat's ....

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Mein Gott, sie hat's ....

Beitragvon robbie_karotte » 29. November 2011, 10:40

Frei nach My fair Lady:
Mietzi hat ja von Robbie_Mann einen provisorischen Catwalk zwischen den beiden Fenstern in unserem Esszimmer kontruiert bekommen. Robbie_Mann war der Meinung, sein "bestes Mädchen der Stadt" müsse dann nicht mehr von der einen Fensterbank runter und auf der anderen wieder hochspringen.
Naja - ich wußte ja schon immer, dass Mietzi hell wie eine Tüte voll Ruß ist. Hat auch ganz schön lange gedauert, bis sie den Sinn des Catwalks verstanden hat. Zunächst hat sie das Ding komisch beäugt und man sah, wie es in dem kleinen Kopf rauchte. Robbie_Mann hat immer fleissig Lekkerlis drauf verteilt. Erfolg: sie sprang am Ende des Bretts runter und hinter ihm wieder hoch. :om:
Aber seit drei Tagen hat sie den Dreh raus. Sie rennt hin und her. Auch ohne Lekkerlis.

Nicht zu erwähnen, dass Männe sofort wußte, wozu das Ding gut ist.
Am Wochenende will Robbie_Mann jetzt die finale Ausführung in Angriff nehmen. "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.... - mein Gott - sie hat's" :rofl: :rofl: :rofl:
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Mein Gott, sie hat's ....

Beitragvon Gytha » 29. November 2011, 10:41

Mädchen halt, die müssen immer erst einmal alles Neue ausgiebig und von allen erdenklichen Positionen heraus erkunden :trommel:
Unsere Fine ist da genau so. Aber wenn es erst mal sitzt, dann sitzt es!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon SophieS » 29. November 2011, 10:43

Hihi, auf diese Nachricht hatte ich gewartet :)
Papas Mädchen sind schon ziemlich eigen, wir haben ja auch so was daheim :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon She65 » 30. November 2011, 22:51

Jaja, Papas Mädchen... da können wir hier auch ein Lied davon singen. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob die Mädchen nicht vielleicht viel intelligenter sind als die männlichen Exemplare, die immer so klug und wissend scheinen, weil sie etwas ganz anderes mit ihrer anscheinenden Zier bezwecken. *zwinkert*

Ich freue mich schon darauf, wenn Spaniens Blüten blühen, Robbie. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Alles für die Katz'