Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Freut mich zu hören, daß es ihm wieder gut geht! Und die kleine Zicke soll er wenn er wieder bei völlig bei Kräften ist mal ordentlich vermöbbeln
![]()
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?Da bin ich aber erleichtert
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?*lacht* Sophie, wir haben hier auch eine eigene Gestaltung von Krieg und Frieden. Einiges von dem, was passiert, kann ich deuten, doch oftmals frage ich mich, wie das nun passieren konnte. Nicht immer lässt sich all das mit meinen Kenntnissen erklären, vermutlich, weil es so viele Dinge gibt, die nicht in den Lehrbüchern stehen - und davon habe ich schon einige.
![]() Im Moment ist bei Euch eine Ausnahmesituation: ein Tier krank, beim TA, das riecht auch danach. Die anderen sind irritiert, die Ordnung ist durcheinander, ein Zustand in Ausnahme. Dass sich Gizmo Floyd ab und an vornimmt, das allerdings kenne ich aus dem Verhaltensrepertoire der Tiere. Lara zickt, kriegt eine gewischt und der andere gleich mit, der scheinbar auch mit verantwortlich ist, Rundumschlag sozusagen. Es gibt einen Begriff dafür, der mir im Moment nicht einfällt, ist auch egal. Wichtig ist, das es bei Euch unter den Pelzis funktioniert und das tut es offenbar. Was wissen schon wir Menschen ? ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||