Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Unsichtbare KatzeHach ja, und ich saß hier in Neuss mit einem fetten Kloß im Hals auf dem Weg zu meiner Freundin und konnte nichts tun! Wie erlöst ich war, als ich dann beim Eintreffen bei meiner Freundin die Entwarnung bekam, dass das Luder wieder da ist, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich hatte ja auf der ganzen Fahrt Horrorvisionen von einer irgendwo eingeklemmten Katze *seufz*
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unsichtbare KatzeOh weia, die Aufregung kann ich mir bildhaft vorstellen. Man hat bereits jeden Winkel durchsucht, jeden Lieblingsplatz inspiziert und Katz ist dennoch wie vom Erdboden verschluckt.
![]() Bei uns stellt sich die Frage ja nicht, ob sie möglicherweise nach draußen gegangen sind, die Gonzen. Doch wenn nach dem dritten Rufen immer noch keiner kommt, dann ahne ich immer das Schlimmste. Auf diese Weise hat uns Schnucki einmal auf Trab gehalten, als wir sie recht lange suchten, nach ihr riefen und sie sich irgendwann durch ihr unnachahmliches Grunzen in einer halbgeöffneten Wäscheschublade im Schlafzimmer ganz hinten bemerkbar machte. Sie hatte geschlafen und das wohl recht tief. ![]() Schön, dass Finchen wieder aufgetaucht ist. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Unsichtbare KatzeIch wäre in Panik verfallen, ganz gewiss.
Ich habe Tristan neulich nach einer Putzaktion hier (er mag den Staubsauger nicht, deswegen verkriecht er sich dann) mal 15 Minuten gesucht. Das war schon hart an der Grenze für mich! Er saß ganz unschuldig hinter leere Kartons gedrückt unter meinem Schreibtisch. Und fand es klasse, dass ich gesucht habe, ich bin mir sicher! ![]()
| ||