Hab obiges Futter von einer Bekannten empfohlen bekommen.
Homepage hört sich schon mal gut an. Kennt das jemand von euch?
http://www.anifit.com/content/index_ger.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Anifit - kennt das jemand?Hab obiges Futter von einer Bekannten empfohlen bekommen.
Homepage hört sich schon mal gut an. Kennt das jemand von euch? http://www.anifit.com/content/index_ger.html Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Anifit - kennt das jemand?Ja, ich kenn das.
Meine Tierheiler-Freundin hat das und bringt ab und an mal was für uns mit. Es ist wirklich extrem gehaltvoll, unsere Katzen habe es immer geliebt (vor allem die Dosen mit Weissfisch ist das glaub ich :-)) und haben daran auch um einiges länger gefressen. Es ist zwar nicht billig, aber meiner Ansicht nach sehr zu empfehlen. Wie bei allem Futter kommt es jedoch gelegentlich vor, dass einige Tiere es nicht mögen. Vor allem solche, die von "Kittekat-Futter" etc. umgestellt werden sollen. Muss man ausprobieren. Wenn du Gelegenheit hast, mal ne Dose zu ergattern (Anifit wird ja nur in etwas größeren Mengen geliefert), dann probiers mal aus. Ich kann Freundin Marika mal fragen, ob sie noch Zusatzinfo im PC hat, die sie mir zur Verfügung stellen kann, wenn Interesse besteht? Könnte aber 1-3 Tage dauern.... Gruß Alarich
Re: Anifit - kennt das jemand?Alarich, ich füttere eh kein Kitekat und Co.
Hatte eher die umgekehrte Befürchtung, dass billig für teuer verkauft wird ![]() Für nähere Infos wäre ich dankbar, auch bzw. vor allem zum Preis. "Größere Mengen" ist relativ. Es gilt, 3 Pelzbomben satt zu bekommen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Anifit - kennt das jemand?Alles klar Sophie
![]() Da wird jedenfalls nicht billig für teuer verkauft, soviel kann ich klar auf meine Kappe nehmen. Die meisten anderen Futter kenn ich nicht, aber ich kenn das Zeuch persönlich ![]() Hast du denn eine Anifit-Quelle in deiner Nähe? Ich weiss gar nicht, ob das so bestellbar ist bei Anifit. Soweit ich weiss, gab es da immer Vertreter, bei denen das bestellbar war - war jedenfalls bis vor 2-3 Jahren noch so ![]() Egal, ich interviewe mal Marika. Info kommt dann. Gruß Alarich
Re: Anifit - kennt das jemand?Nun habe ich die Gelegenheit genutzt, mich ein bisschen "näher" mit diesem Hersteller zu beschäftigen.
Die Produkte werden per MLM vertrieben, was mich zunächst immens stört. Die Berichte im I-Net berichteten immer wieder von aufdringlichen Beratern, die auch mal gerne etwas aggressiver werden, wenn Rückfragen oder Einwände kommen, doch es gab auch wirklich gute Erfahrungsberichte. Was ich noch irritierender fand war die Tatsache, dass es in Schweden im selben Werk hergestellt wird, aus dem auch Bozita kommt - ein Futter, das hier aufgrund seiner Zusammensetzung nicht in den Fressnapf kommt. Preislich rangiert es in der Mittelklasse, inhaltlich konnte ich - wenn es überhaupt genauer deklariert war - nichts Abschreckendes, doch auch nichts außergewöhnlich Vorteilhaftes finden. Tierische Nebenerzeugnisse, wenn genauer mit Herkunft deklariert, kann ich ertragen, doch die Vertreter im Haus wohl eher weniger. Ich bin gespannt, Sophie, falls Du Dich zu einem Versuch hinreißen lässt. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||