Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Tristan hat ein ProblemTigo, wir hatten bei Alyssa (siehe Avatar) auch immer Probleme mit den Ohren. Unser TA hat uns dann ein homöopathisches Mittel gegeben, das wir regelmäßig in die Ohren getropft haben. Sie hat nie wieder deswegen Antibiotika bekommen. Vielleicht gibt es sowas auch für Katzen?
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Tristan hat ein ProblemWeißt Du, wie das hieß? Ich hatte meine Freundin heute Nachmittag hier, die ist ja Tierheilpraktikerin. Sie hatte mir auch gesagt, dass sie das gern nochmal für mich nachsieht, wenn wir nochmal Bedarf haben. Aber ein Tipp, welches Mittel helfen kann, wäre schon wertvoll!
![]() ![]()
Tristan hat ein ProblemTigo, ich schau gleich mal im Hundeschrank nach, vielleicht findet sich noch ein Fläschchen.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Tristan hat ein ProblemTigo, ich habe leider nichts mehr gefunden, weil wir es auch seit Jahren nicht mehr brauchen. An den Namen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Es war ein weiß-grünes Fläschchen mit einem kleinen Schlauch oben, damit man auch richtig ins Ohr kommt.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Tristan hat ein ProblemSowas habe ich jetzt auch für sie ... ich gucke mal nach, vielleicht erkennst Du ja die Verpackung!
![]() ![]()
Tristan hat ein ProblemIch habe gerade Tierarztrechnungen gewälzt und Biomol gefunden. Oribalm hat bei ihr nichts genutzt, das war nämlich noch bei der alten Tierärztin.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Tristan hat ein ProblemAh, danke! Das, was wir jetzt haben, heißt Surolan. Biomol habe ich noch nie gehört, das schreibe ich gleich mal der THP.
Danke für's Suchen!!! ![]() ![]()
Re: Tristan hat ein ProblemDer Dicke bekommt jährlich abwechselnd Aurizon und Surolan, wenn seine allergische Ohrenentzündung aufflammt. Damit haben wir das eigentlich binnen Wochenfrist im Griff.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Tristan hat ein ProblemJa, ihr scheinen die Tropfen auch gut zu bekommen, sie verhält sich jetzt schon wieder total normal, das Ohr ist auch nicht mehr warm.
![]() ![]()
| ||