Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Katzen ins schlafzimmer ja oder nein![]() Gatte, eure "Arbeitsteilung" hört sich echt luschtig an *g* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Katzen ins schlafzimmer ja oder neinUnd noch passend dazu: Die Katze lässt das Schauen nicht
![]()
Re: Katzen ins schlafzimmer ja oder nein![]() Ohja, die Bücher kauf ich mir bzw. ihm. Der Dicke ist extremst neugierig und inspiziert immer das Bad. Ich find das ja witzig und zeige ihm auch immer alles oder sage ihm, dass alles noch an Ort und Stelle ist. Ich hab M. übrigens erzählt, dass wir sein Verhalten hier im Forum durchsprechen, ich soll euch sagen, dass ich es falsch dargestellt habe. Er wollte nicht, dass der Kater ihm beim Klo-Gang zuguckt bzw. er wollte ihm den Gestank ersparen... ![]()
Re: Katzen ins schlafzimmer ja oder neinDas wiederum find ich verständlich
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Katzen ins schlafzimmer ja oder neinPascha guckt immer wenn einer abzieht, wohin das Wasser verschwindet *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Katzen ins schlafzimmer ja oder nein
So ein Quatsch: das ist DIE Gelegenheit sich mal zu "revanchieren" ![]() Unser Pauli beherrscht das Betätigen der Klospülung wie kein zweiter. Manchmal meint man, er macht das mit Absicht. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||