Liebe Grüße, Rouva
| |||||
Re: Mal kein Haustierohhh, ich liebe Eichhörnchen
![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mal kein HaustierIch mag Eichhörnchen auch sehr gern, ich wohne zwar in der Stadt, aber auf der kleinen Grünfläche und den paar Büschen und Bäumen hinter dem Haus sind öfter welche zugange. Letztens wollte eines wohl an die Meisenknödel, aber als ich kam, ist es erschrocken und hat das Weite gesucht.
Das gestern hat sich von mir erstmal nicht stören lassen, erst als andere Leute gekommen sind, ist es samt seiner fetten Beute den Baum rauf. Liebe Grüße, Rouva
Re: Mal kein HaustierIch liebe Eichhörnchen!
![]() ![]()
Re: Mal kein HaustierIst doch kein Wunder, dass "wir" Eichhörnchen mögen, heißen sie doch auch Oachkatzerl oder für die Preissn Eichkatze
![]() Schöne Bilder haste da geschossen! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mal kein HaustierTolle Bilder vom kleinen Puschelohr!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mal kein Haustiererinnert mich ein wenig an "Ab durch die Hecke" - aber ich mag doch den Keks!
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Mal kein HaustierSüß! Ich liebe ja die Eichhörnchen auch sehr.
![]() Bei unserem Frühlingsspaziergang sind wir heute auch auf zwei, wahrscheinlich ein Pärchen, aufmerksam geworden. Die beiden sprangen und jagten und spielten in den Bäumen über uns und haben sich so richtig von ihrer besten Seite gezeigt. (Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei, den haben wir nämlich auf der Rücktour bei den Großeltern wieder abgeholt, nachdem wir ihn zu Weihnachten dort liegen gelassen hatten.) Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Mal kein HaustierWas für schöne Fotos, Rouva, Eichhörnchen in ihrem Element und mit typischem Gesichtsausdruck. *lächelt*
Ich liebe diese Tiere sehr, wenngleich sie auch manches Mal unverschämt und selbstbewusst sind, das letzte Wort ist immer ihres. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||