Dann mal Glückwunsch zum 8jährigen!
Er ist wirklich ein außergewöhnlich hübscher Kerl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: 8 Jahre Viljami :-)Dann mal Glückwunsch zum 8jährigen!
Er ist wirklich ein außergewöhnlich hübscher Kerl. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: 8 Jahre Viljami :-)Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Das ist ja wirlkich ein wunderhübscher Kerl. Nur im Winter rauslassen kannst du ihn ja nicht, den findet man ja nicht wieder im Schnee
![]() Ich wünsche euch, dass ihr noch gaaaaaaanz viele Jahre so toll zusammenleben könnt. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: 8 Jahre Viljami :-)Das will ich doch hoffen, dass er sich wohl fühlt
![]() @gatte: Raus kann er ja hier leider eh nicht, hab eine stark befahrene Straße vor der Tür. Aber es ist auch besser so, ich weiß nicht, ob er im Zweifelsfall mit seinem verkrüppelten Beinchen wirklich schnell flüchten könnte. Auf hartem Untergrund läuft er doch eher auf drei als auf vier Beinen. Und wahrscheinlich hätte ihn eh schon längst jemand mitgenommen, weil er ja so ein Menschenfreund ist ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: 8 Jahre Viljami :-)Was für ein hübscher Kerl! Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: 8 Jahre Viljami :-)Herzlichen Glückwunsch zu eurem 8.Jahrestag. Mögen noch viele weitere folgen.
Liebe Grüße
Alpha
| ||