Hübsche kleine Maus.
| |||||
Re: Pia - die Türe ist offenDanke für die Fotos, sie macht wirklich einen sehr vorsichtigen Eindruck
![]() Hübsche kleine Maus. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Pia - die Türe ist offenDa isse ja!! Eine ganz Süsse ist das. Die wird bestimmt noch gaaaanz knuddelig.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Pia - die Türe ist offenGestern abend bekam sie von mir die üblichen "Gute Nacht"-Streicheleinheiten, auf die Seite legen, Köpfchen an die Hand drücken, schnurren wie ein Weltmeister und vor Extase seibern waren die Reaktion.
Ich habe den Eindruck, sie wird immer schmusiger. Aber: Sie ist eine Mama-Katze, eindrucksmäßig fixiert sie sich eher auf mich und duldet meinen Mann. Während unser Senior Fuzzy es fast umgekehrt macht. Ich bin da höchstens Lückenbüßer.
Re: Pia - die Türe ist offenPasst doch, eine Katze für jeden
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||