Unser Paulchen (liebevoll Möppi genannt) hat uns unsere 14-tätige Abwesenheit übel genommen und zwei Tage mit uns getrotzt. Er war bestens versorgt bei seinen Zweitdosis, hatte da sogar das angebotene Katzenklo benutzt. Am Montag war es zu spät, um ihn bei den Zweitdosis abzuholen, aber am Dienstag hab ich mich sofort zurück gemeldet. Möppi war höchstbeleidigt und ich traurig, daß er lieber bei Ott`s bleiben wollte. Gestern Abend hab ich ihn dann aber mit viel liebevoller Zuwendung wieder besänftigen können und nun schmust er mit mir was das Zeug hält.
Er hat es bei seinen Zweitdosis (die übernächsten Nachbarn) wirklich sehr gut. Rentnerehepaar mit viel Zeit und immer eine offene Tür für unseren Mietzepaul. Da ihr Timmie dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gehen mußte und sie aufgrund ihres Alters keine Katze mehr aufnehmen wollen, ist das bei ihnen für ihn schon sein zweites Zuhause. Wenn dies nicht so wäre, würden wir ganz bestimmt keine zwei Wochen am Stück verreisen. Aber so können wir unbesorgt sein.
Aber wir (speziell ich) sind halt seine Hauptdosis und die dürfen nun mal nicht so lange mit Abwesenheit glänzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast