Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
ZähneGestern abend habe ich bemerkt, das Barimba unten außer den beiden "Vampirzähnen" keine Zähne hat. Ist das normal? Ich weiß dass irgendwann zwischen 6 und 8 Monaten die Milchzähne ausfallen, aber kommen dann nicht gleich die anderen? Er läßt mich leider nicht genau schauen, so dass ich nicht sehen kann, ob da was nachkommt...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: ZähneAlso die Zähnchen außer den Reißern sind schon relativ klein und vermutlich eher zu fühlen als zu sehen, wenn sie nachwachsen. Einfach mal beim Spielen gucken oder "Lecker" auf die Finger und drauf kauen lassen, dann kann man sie zumindest spüren.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: ZähneDanke Gatte, das beruhigt mich jetzt. Und vielleicht ist das mit ein Grund, warum er momentan so gerne harte Kartons zerbeisst
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: ZähneIst bei meinen beiden Süssen auch grad so.
Hab letzten ein Eckzahn gefunden ... jesses ist mir da das Herz in die Hose gerutscht ... aber es sind bei beiden wieder alle 4 vorhanden ... !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||