ich plädiere auch für den Zweitsessel

| |||||
Re: Neues vom Finchen![]() ich plädiere auch für den Zweitsessel ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Neues vom FinchenAber dann wird der Erstsessel nicht mehr sooooo begehrt sein.
![]() ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Neues vom Finchenvon mir gibts auch Mitleid - denn mir geht es ähnlich. Mein kleines Sofa wird da von Barimba besessen, (im wahrsten Sinne des Wortes) und im Sessel liegt Bica. Mir bleibt dann nur der Hocker oder eine Küchenstuhl!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Neues vom Finchen![]() ich sehe es bildlich vor mir: ihr steht wie ein begossener Pudel vor dem(n) Kätzchen und bittet untertänigst, dass sie ein bisschen Platz macht(en) und mit einem fetten Grinsen streckt(en) sie sich allenfalls noch ein bisschen weiter und länger ... ![]() da bleibt wirklich nur noch ein Ersatzsessel, der mit Sicherheit schnellstens erobert wird ![]() ![]()
| ||