365 Tage ohne Dich mein Winnemann, so lange waren wir noch nie getrennt.. und ich vermisse Dich nach wie vor ganz furchtbar und wünsche Dich jeden Tag zurück..

| |||||
Heute vor einem Jahr.... hab ich den schwersten Schritt meines Leben getan und meinen Winnetou über die Regenbogenbrücke geschickt..
365 Tage ohne Dich mein Winnemann, so lange waren wir noch nie getrennt.. und ich vermisse Dich nach wie vor ganz furchtbar und wünsche Dich jeden Tag zurück.. ![]() Zuletzt geändert von Lacrimosa am 24. September 2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Heute vor einem Jahr..Oh Lacri
![]() Vielleicht hat er jetzt gerade eine weiße Siamkatze auf seinem Rücken sitzen und zeigt ihr alles da drüben .... Pass schön auf meine Sheewa auf lieber Winnetou. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Heute vor einem Jahr..Ja Lacri, das sind diese Tage...
![]() Ihm geht es bestimmt gut! Liebe Grüße
Alpha
Re: Heute vor einem Jahr..Lacri, solange du an ihn denkst und ihn vermisst, wird er immer "an deiner Seite sein"
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Heute vor einem Jahr..Jaaaaaaaaaaaaa
![]() ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Heute vor einem Jahr..Lacri, das ist so ein schönes Video. Auch das Lied ist total schön. Von wem ist das?
![]()
Re: Heute vor einem Jahr..Ach Lacri...
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Heute vor einem Jahr..Das ist von Unheilig "An deiner Seite"
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Heute vor einem Jahr..Sie sind immer da und das ist der Trost, wenn wir sie besonders vermissen, auch wenn wir sie nicht mehr berühren können.
Alles Liebe, Rouva
Re: Heute vor einem Jahr..![]()
| ||