Anmelden    Registrieren

Bitte um ein paar Daumen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Bitte um ein paar Daumen - Alles gut :-)

Beitragvon Rouva » 16. September 2010, 10:48

Vielen lieben Dank noch mal an euch alle, es tut einfach gut, wenn man weiß, dass Daumen gehalten und gute Gedanken geschickt werden :) Alles ist gut gegangen und der Gnädige ist wohlbehalten wieder daheim :) Von Sedierung merkt man im Moment nichts, im Gegenteil, er ist total aufgedreht und inspiziert die Wohnung, als sähe er sie zum ersten Mal. Ein Zähnchen musste raus, aber das kann er verschmerzen. Jetzt werd ich meinen Kleinen mal bemuttern :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Re: Bitte um ein paar Daumen

Beitragvon der gatte » 16. September 2010, 10:53

Sehr schön.. dann gib ihm mal von mir auch noch ein paar Knuddeleinheiten! :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Alpha1 » 16. September 2010, 11:19

Na siehst'e ;)

Einen dicken Knuddler auch von mir und Timmy!
Liebe Grüße
Alpha
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Beitragvon SophieS » 16. September 2010, 11:35

Ich hatte es gelesen, Daumen gedrückt, aber hatte keine Zeit mehr zu schreiben.
Bitte einen extra Knuddler auch von mir!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Rouva » 16. September 2010, 15:12

Knuddler sind weitergegeben, Viljami dankt :) Er ist noch nicht zur Ruhe gekommen, seit wir daheim sind, keine Ahnung, was in dem Schmerzmittel drin ist, aber er ist seit Stunden am Wandern. Na ja, er hat sicher auch schwer Hunger, gestern Nachmittag wollte er nichts und dann durfte er nicht mehr. Aber so in einer halben Stunde kann ich ihm was geben. Hab jetzt grad ein Hähnchen besorgt, das werden wir dann zusammen verspeisen :) Meine Freundin ist gerade gegangen, ich denke, der Gnädige und ich werden es uns nun auf dem Sofa gemütlich machen, dann kommt er sicher langsam runter. War ja doch alles sehr aufregend und das nicht nur für ihn :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Tigo » 16. September 2010, 15:48

Ich freue mich, dass es so gut für Euch gelaufen ist!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 16. September 2010, 21:25

Gott sei Dank, dass der kleine Mann die Behandlung so gut überstanden hat. Ihr seid schon ein tolles Gespann, der Viljami und Du. Das Bild, in dem ihr Beide auf dem Sofa sitzt und Hähnchen futtert, das kriege ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf. ;)

Drück ihn von mir und gib ihm bitte einige Streicheleinheiten von der Frau mit den Nackenpustern im Gebüsch. *zwinker*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Rouva » 17. September 2010, 06:28

@She: Es sieht eher so aus, dass ich auf dem Sofa rumliege und Hähnchenstücke durchs Zimmer werfe :D Viljami fängt ja so gerne fliegende Teile :) Ich hatte etwas Sorge, dass er vielleicht noch Probleme kriegt, wenn das Schmerzmittel nachlässt, aber bisher ist weiter alles im grünen Bereich. Streicheleinheiten werden gerne weitergegeben :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'