Liebe Grüße, Rouva
| |||||
Re: Bitte um ein paar Daumen - Alles gut :-)Vielen lieben Dank noch mal an euch alle, es tut einfach gut, wenn man weiß, dass Daumen gehalten und gute Gedanken geschickt werden
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Bitte um ein paar DaumenSehr schön.. dann gib ihm mal von mir auch noch ein paar Knuddeleinheiten!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte um ein paar DaumenNa siehst'e
![]() Einen dicken Knuddler auch von mir und Timmy! Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte um ein paar DaumenIch hatte es gelesen, Daumen gedrückt, aber hatte keine Zeit mehr zu schreiben.
Bitte einen extra Knuddler auch von mir! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bitte um ein paar DaumenKnuddler sind weitergegeben, Viljami dankt
Re: Bitte um ein paar DaumenGott sei Dank, dass der kleine Mann die Behandlung so gut überstanden hat. Ihr seid schon ein tolles Gespann, der Viljami und Du. Das Bild, in dem ihr Beide auf dem Sofa sitzt und Hähnchen futtert, das kriege ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf.
![]() Drück ihn von mir und gib ihm bitte einige Streicheleinheiten von der Frau mit den Nackenpustern im Gebüsch. *zwinker* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Bitte um ein paar Daumen@She: Es sieht eher so aus, dass ich auf dem Sofa rumliege und Hähnchenstücke durchs Zimmer werfe
| ||