Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Paulchen geht es wieder schlechterOooh... alle guten Gedanken und gedrückte Daumen und Pfoten für Paulchen!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Paulchen geht es wieder schlechterDas Schlimmste ist halt diese Unsicherheit, diese Schwäche, weil man nicht weiß, was am Besten ist. Ob man auch wirklich alles erdenkliche tut.
Wenn ich ihn wieder zur Tierklinik schleppe, dann dreht er total durch und das Herz kann stehen bleiben. Beim Besuch dort vor einer Woche war er danach so fertig, dass die TÄ dort selber meinte, er könnte das nicht überleben. Danach hatte er sich so schön erholt, aber gestern Abend ging es schon wieder mit dem Atmen los und heut ist es ganz schlecht. Der Meuselmann hat jetzt Gottseidank einen neuen Trick gefunden, wie er seine Medikamente nimmt. Unsere TÄ meinte auch am Telefon, dass man halt nicht viel tun kann ohne eine gründliche Untersuchung.
| ||