Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimMei sind das schnullige Photos ... :-D
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Schneewittchens Einzug ins neue Heimhach, das sind schöne Fotos
![]()
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimDanke für die schönen Fotos. Die beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimMit Tobie klappts ja anscheinend prima - wie läuft es denn mit den anderen ?
Re: Schneewittchens Einzug ins neue Heim
Mit den "Jungspunden" hervorragend... getobt wird mit Freddie, mit Ozzi, mit Tobie (ja sowieso). Mit Mäusi und Sternie gibts keinen Stress, aber auch keine größeren Aktivitäten, mit dem kräftigen Pauli eigentlich auch nicht, wenn, dann isser unleidlich gegenüber jeder anderen Katze. Mietzi, als einzige Freigängerin, mag das Finchen gar nicht. Sie faucht sie an und wenn sie zu dicht dran ist wird auch gehauen. Finchen hält dementsprechend Abstand und vermeidet Kontakte, wird sich das aber bestimmt für die Zukunft merken, wenn sie denn mal größer als vermutlich die meisten anderen sein wird. ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimUiihh! ist das Schneewittchen gewachsen, seit ich bei euch war.....
![]()
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimIch finde es prima, dass das mit Eurer Katzenbande so prima klappt.
Als wir damals erst Nummer 2 und ein Jahr später Nummer 3 angeschafft haben, hatte ich mich vorher in Katzenforen mal zum Thema Neuzugang informiert. Und was da an Horrorgeschichten kam, von blutigen Schlägereien bis hin zu abgängigen Freigängern hat mir richtig Angst gemacht. Aber wenn man das so bei Euch liest, erst bei Tobie und jetzt bei Finchen, scheint das ja prima zu klappen. Freut mich immer wieder, etwas von Eurer Katzenbande zu lesen ![]()
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimSchöne Fotos!
Gatte, übrigens: Haste nu endlich den Kalender schon umgedreht oder muss die Kleine bei Euch alles alleine machen? ![]() ![]()
| ||