Anmelden    Registrieren

Diese Hitze macht uns alle fertig

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Diese Hitze macht uns alle fertig

Beitragvon She65 » 21. Juli 2010, 23:04

Hier ging heute gar nichts mehr, nachdem die Hitze und Luftfeuchtigkeit heute ihren Höhepunkt erreicht hatte. Sira und Schnucki lagen unter der Schatten spendenden Magnolie, kamen nur zum Trinken und Fressen in den Innenhof, der Rest der Bande verbrachte den Tag im abgedunkelten Schlafzimmer oder im Büro.

Besonders Furby hat es arg erwischt, sie verträgt die Hitze am schlechtesten und kötzelt fast jeden Tag. Sogar Justin hat heute das Haus vorgezogen, wagte sich erst hinaus, als es bedingt durch den Abend ein wenig kühler wurde. Zwacki macht es am wenigsten aus, der bewegt sich einfach nur wenn nötig und ruft, wenn er Wasser oder Abkühlung in Form eines feuchten Lappens benötigt. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Finja » 22. Juli 2010, 08:06

Unser Hundi liegt auch nur in irgendwelchen Ecken rum und rührt sich nur, wenn sie dringend mal zum Pippi machen muss. Da geht es dann einen kurzen Weg bis ins nächste Gebüsch und dann schnell wieder rein in die Wohnung. Da liegt sie am liebsten auch auf dem Fliesenboden oder auf einem kühlen Leintuch. Liegt gerade rum, weil die Maus seit Sonntag auch noch läufig ist.
Finja

Beitragvon Mozartkugel » 22. Juli 2010, 13:55

Die Fotos sind zwar vom letzten Jahr, aber ich schwöre, dieses Jahr sähen die Bilder (hätte ich welche geschossen) genauso aus. Letztens ist sie samt Tuch stiften gegangen und ich konnte erst einmal auf allen Vieren durch den Garten robben und schauen, an welchem Zweig der Lappen hängt. :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild
Mozartkugel

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'