Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsMensch, wie gut kann ich dich verstehen. Da würde ich auch nur noch in den Süden wollen
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDie Zwei sind sowas von knuffig *schmelz*
Und ja, jetzt, wo wir gerade selbst so ein knuddeliges Baby daheim haben, kann ich um so mehr verstehen, dass du sie vermisst. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsAch menno... dass du die aber auch nicht schon bei dir haben kannst. Sobald du zu Hause wärst würde der ganze Bürostress von dir abfallen und du könntest so richtig schön relaxen.
Daumendrück, dass sich das ganz bald ändert und ihr 3 zusammen sein könnt. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDie sind soooooooooo knuffig
![]() Dido drückt *alleswirdgut* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsOh was sind die zwei schön!
![]() Ich schick dir mal ne große Portion Geduld. Ich kann dich so verstehen. Wie lange musst du denn noch ausharren? Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsKann jemand diesen Augen widerstehen??
ICH NICHT - ich will sofort zu ihnen ![]() ![]() ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids*quietsch* Die gucken zu lieb. Da würde ich auch direkt hinwollen
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsich gehe davon aus, das zumindest Barimba etwas ausgefressen hatte... *g*
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids
Er guckt ein bisschen genervt wie ein Teenie, dem die Eltern gerade Vorträge über korrektes Benehmen halten. ![]() ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsgenau!!
Dido
| ||