Anmelden    Registrieren

Schneewittchen und die....

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Schneewittchen und die....

Beitragvon Gytha » 1. Juli 2010, 09:08

Farasha hat geschrieben:Himmel, sind die goldig! Müsst ihr noch lange auf die junge Dame warten, Gytha?

Tja, das ist die Frage aller Fragen, die sich aktuell stellt :D
Momentan säge ich am Gatten, dass wir vielleicht übermorgen schon früh nach Neuss fahren und sie holen. Dann wären wir auch zum Fußballspiel wieder zuhause :oma: Denn falls das nicht klappt, ginge es erst wieder am übernächsten Wochenende, und das fände ich schade. Na ja, mal sehen, was der Gatte später am Tag dazu meint.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon SophieS » 1. Juli 2010, 09:35

So überaus hartherzig wie ich den Gatten kenne, kommt bestimmt ein ganz deutliches "Nein auf gar keinen Fall" von ihm .... *ganzsicherbin*

:trommel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Farasha » 1. Juli 2010, 10:51

Ach, in Neuss sind die? Da könnte ich ja glatt schneller sein als ihr und die Kleinen einfach klauen. :)

Aber im Ernst, noch 2 Wochen würde ich nicht warten wollen, die wachsen doch so schnell und so klein, wie sie jetzt noch sind, finde ich jede Minute kostbar, die man sie bei sich hat. Wie ich den Gatten hier kennengelernt habe, wird er sich sicher - wenn überhaupt - nur kurz gegen die Fahrt wehren.
Farasha

Beitragvon Gytha » 1. Juli 2010, 11:01

SophieS hat geschrieben:So überaus hartherzig wie ich den Gatten kenne, kommt bestimmt ein ganz deutliches "Nein auf gar keinen Fall" von ihm .... *ganzsicherbin*

:trommel:

Wie gut du den Gatten doch kennst :D
Aaaaalso, wir fahren dann am Samstag ganz früh morgens los, damit wir nicht allzu viel von Staus oder Hitze mitbekommen. Hach, ick freu' mir :wstern:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon SophieS » 1. Juli 2010, 11:06

Wie schön!
Ich freu mich mit, da bin ich ja gespannt, wie der Einzug verläuft!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Farasha » 1. Juli 2010, 11:21

Na das hat sich ja schnell geklärt. Ich freu mich schon wieder auf eure Erzählungen - und auf mehr Fotos.
Farasha

Beitragvon Summi » 1. Juli 2010, 11:21

Gottchen, sind die süß. Und wie dieser kleine rote Hintern aus der Tüte hängt :lol: Sollte Schneewittchen nicht schon längst bei euch sein? Ihr werdet wieder so viel Spaß haben :)

Topolina hat geschrieben: Äm, ist Leonardo eigentlich noch zu haben?

Topo, hier sind noch Kitten frei :D
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Topolina » 1. Juli 2010, 11:48

aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhh. Summi!!!!!!!!!!!!! :pohau:
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Alpha1 » 1. Juli 2010, 15:00

Oh wie schön. Da bin ich ja schon ganz gespannt auf den Einzugsbericht und die ersten Tage. Ich freu mich mit euch. Und ich merke ja auch an unserem Timmy, wie schnell die kleinen groß werden. Wenn ich bedenke, wie er in den letzten 6 Wochen gewachsen ist.
Liebe Grüße
Alpha
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'