Anmelden    Registrieren

Ein Wunder ist geschehen...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein Wunder ist geschehen...

Beitragvon She65 » 21. Juni 2010, 19:43

Ich finde es immer wieder einfach nur schön, dass ihr euch für andere Menschen mitfreuen könnt, so wenig spektakulär es auch manches Mal ist. ;) Heute war ein blöder Arbeitstag, doch die Erinnerung an gestern Abend hat all das sehr viel erträglicher und lauschiger gemacht.

Wir haben hier ja zwei Schmuser, die eine enge Freundschaft verbindet (und das empfinde ich ohne Vermenschlichung so, denn es ist schon recht intensiv), die fast täglich eng umschlungen zusammen schlummern, sich lecken, bis wirklich alles blitzt und blinkt und dabei grunzen und brummeln vor sichtlichem Vergnügen. Da geht einem ohnehin das Herz auf, doch dass es Furby zuließ, das ist schon noch eine andere Nummer. :)

Er hat das schon ganz gut geschafft, der kleine Kümmerer, zumindest gestern. Heute bei der Anrichtung des Futters hat er sich schon wieder ordentlich eine Watschen eingefangen, weil er der Dame zu nahe kam, doch er nimmt es mit der Jussy-üblichen Ruhe: kommt Zeit, kommt Gelegenheit.

*glücklichseufzst*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Averna » 21. Juni 2010, 20:08

She, unsere Murzelchen halten doch immer wieder ein kleines Wunder für uns bereit.
Toll, dass es gerade diese beiden sind, die sich "gefunden" haben. Es gibt doch nichts Schöneres als zwei gemeinsam schlafende, umschlungene Katzen.
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Summi » 22. Juni 2010, 04:15

Oh wie schön. Hab ich doch Beide noch mit Abstand zueinander erlebt. Ich kann es mir sehr gut vorstellen und kann deine Empfindungen nachfühlen. Ich freu mich für euch, dass dieses kleine Wunder geschehen ist :) *herz*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'