Gestern hab ich es mal wieder geschafft, ihren Adrenalinspiegel hochzujagen. Ich habe gelernt, dass man im Garten sich nicht nur auf Quadratmeter beschränken muss, sondern die Schnuppertouren auch in die Höhe ausweiten kann. Dass ich die Palisade hochklettere und über das Garagendach des Nachbarn spaziere, daran hat sie sich ja schon gewöhnt.
Aber gestern hab ich was neues rausgefunden. Hinter der Palisade steht nämlich ein schöner hoher Baum, in dem die Vögelin immer so lustig singen. Und über die Palisade bin ich dann ganz hoch in den Baum geklettert und fand das richtig toll.
Als es dämmerte, kam Frauchen mit meiner Trockenfutterdose klappernd nach draußen und rief nach mir. Das ist das Zeichen, dass ich reinmuss, meistens höre ich auch drauf, weil ich dann so ne lecker Kaustange von ihr bekomme.
Gestern dauerte das etwas, weil ich so hoch oben im Baum war. Ihr hättet mal die Dany sehen sollen, wie sie mit ihrer Futterdose unterm Baum stand und so

Aber ich bin nunmal ne Katze, und die klettern auch in Bäume! Daran wird sie sich wohl gewöhnen müssen...
Bis bald,
Eure Foxi