Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Wie wärme ich am besten Pizza auf?Ich esse so selten Pizza, dass ich das gar nicht weiß - und jetzt hab ich eine halbe Pizza von gestern übrig. Wie bekomme ich die am besten aufgewärmt??
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wie wärme ich am besten Pizza auf?Ich esse die immer kalt, weil sie beim Aufwärmen so matschig wird.
Ansonsten: nicht in die Mikro, sondern in den Backofen. Viele Grüße von Nina!
Re: Wie wärme ich am besten Pizza auf?kalt *schütteltsich*
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wie wärme ich am besten Pizza auf?Ich liebe kalte Pizza, deshalb bestell ich gerne ne grosse, damit ich am nächsten Tag Frühstück habe
Ansonsten ab in den Backofen, bei Pizzahut-Pizza geht das am besten IM Karton ![]()
Re: Wie wärme ich am besten Pizza auf?Und ich liebe kalte Pizza auch und mach es genauso wie Housi, ein prima Frühstück !
Wenn das nichts für Dich ist, Dido, dann empfehle ich auch den Backofen, keinesfalls die Microwelle, außer, Du magst Pizza, die matschig wie ein alter Waschlappen ist. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Wie wärme ich am besten Pizza auf?also ich hab sie jetzt mit Umluft im Backofen gemacht - sie war NICHT matschig sondern sehr lecker!
Dido
Re: Wie wärme ich am besten Pizza auf?Kalte Pizza ist ein Traum!!!
Prima, dass es im Backofen geklappt hat. Viele Grüße von Nina!
Re: Wie wärme ich am besten Pizza auf?Meine Freundin steht auf auf kalte Pizza *würg*
Ich hätte auch Backofen vorgeschlagen. Allerdings mache ich solche Sachen ja jetzt immer in meiner tollen Mikro vom Aldi - die hat ja auch Heißluft und Grill...da gibt's dann auch so Kombi-Programme z. B. für TK Pizza oder auch für frische. Beides wird super drin!!
Re: Wie wärme ich am besten Pizza auf?Stimmt, mit dem speziellen Pizzaprogramm und dem Knusperteller müsste das in der Mikrowelle gut klappen. Bei Gelegenheit muss ich das mal ausprobieren. Es bleibt leider so gut wie nie Pizza übrig.
Re: Wie wärme ich am besten Pizza auf?Um sie kalt zu essen mußt du aber am Vorabend gut dem Alkohol (Whisky z.B. eignet sich hervorragend) zugesprochen zu haben.
Wobei danach ja immer "Fishmac aus der Mikro" mein Favorit war ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||