Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Bezugsquelle für Swiss Miss gesuchtKennt ihr Swiss Miss, diese sündhaft leckere Kakao-Création mit Marshmallows aus USA? Ist der m.E. leckerste Schnell-Kakao, der mit heißem Wasser gemacht wird (ist mir besonders wichtig, weil mir Milch heiß machen zu viel Aufwand ist). Jetzt suche ich eine Quelle, wo es Swiss Miss in großen Dosen gibt. Händler mit Portionspackungen gibt es einige, aber keine mit Dosen im Angebot. Kennt jemand von euch vielleicht zufällig eine Quelle?
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bezugsquelle für Swiss Miss gesuchtIch habe den immer bei Walmart gekauft, aber die gibt es in Deutschland ja leider nicht mehr. Aber ich habe das hier gefunden.
Re: Bezugsquelle für Swiss Miss gesucht"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bezugsquelle für Swiss Miss gesuchtich kann keine Links verstecken *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bezugsquelle für Swiss Miss gesuchtDanke, ihr Zwei, das hatte ich natürlich auch schon gesehen. Aber da steht das Produkt schon seit Wochen auf der Warteliste und kommt und kommt nicht
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bezugsquelle für Swiss Miss gesuchtUnd wenn du zur Überbrückung erst mal die Portionsbeutel nimmst?
Re: Bezugsquelle für Swiss Miss gesuchtlecker
die grossabpackung vom costco gibt es auch nur um die weihnachtszeit aber die kleineren gibts in allen maerktenso geht es mir immer mit den deutschen produkten,staendig ausverkauft ![]() fuer die erste not koennte ich dir ja paar tueten schicken
Re: Bezugsquelle für Swiss Miss gesucht
Lieb von dir, danke ![]() Aber die Portionsbeutel bekomme ich hier ja auch. Ich denke, die nehme ich dann wirklich vorerst und hoffe, dass die große Dose bald wieder lieferbar ist. Gruß
| ||