Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Re: Rezeptkalender für 2012er ist immer noch nicht da
![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Rezeptkalender für 2012Meiner auch noch nicht.
![]() Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Rezeptkalender für 2012Ich hatte heute auch post:)er ist da ,Danke Nina du bist ein schatz
Re: Rezeptkalender für 2012Das gibt's ja nicht. Ich schicke Euch morgen noch mal einen.
Zurückgekommen ist jedenfalls nix. Vielleicht haben Eure Briefträger jetzt auch Kalender.
Fini wird ihre Adresse schon richtig durchgegeben haben. Viele Grüße von Nina!
Re: Rezeptkalender für 2012
... und kochen wahrscheinlich schon die schönsten sonntagsbraten danke nina ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Rezeptkalender für 2012Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich Fini für verpeilt halte.
![]()
Re: Rezeptkalender für 2012Das kann ich nur bestätigen - ein Brief an dich seinerzeit kam zurück an mich. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Rezeptkalender für 2012
na das Waer ja der Hammer. Danke Nina, dass du noch mal einen raus schickst. Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Rezeptkalender für 2012Mein Kalender war fast schon bei mir, als ich mich auf ihn zu freuen begann. Danke, Nina, wenn wir danach kochen, denken wir an Dich. ;-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||