Ansonsten nehm ich auch keine Fixe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Moderator: Averna
Re: Grundrezept Auflauf?Gefro find ich auch klasse. Soße zum Braten, Fleischwürzer, die Kartoffelsuppe
Ansonsten nehm ich auch keine Fixe. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Grundrezept Auflauf?
Warum? Also ich nehm ja auch nicht viel - wie gesagt - die Suppe und den Fleischwürzer nehm ich auch ab und an. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Vom Geschmack her. Ich habe das hier mal auf einer Messe probiert und fand es einfach nur ekelig.
Re: Grundrezept Auflauf?es kommt auch drauf an bei gefro - die suppe ist ok, aber die lauchsuppe, die bratlinge und ihr afrika-gewürz finde ich ekelhaft.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Grundrezept Auflauf?Jut. Sicher Geschmackssache.
Allerdings benutze ich wenn (wie gesagt) fast ausschließlich die Suppe. Und die ist halt ne Gemüsebrühe. Wenn jemand nen Tipp hat für ne Gemüsebrühe in Pulverform OHNE künstliche Zusätze, Geschmacksverstärker o.ä. - dann bitte her damit. Bisher ist Gefro noch das was dem am nächsten kommt. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Exakt. Die Soße zu Braten ist super, die Nudeln, die Kartoffelsuppe ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Habe auch nur die Suppe und die Bratensauce. So pur mag ich die Sauce aber auch nicht, aber mal einen TL/EL ans Essen, finde ich ganz gut. Klar kann man auch anders, aber als ich jeden Tag nach der Arbeiten kochen musste, hatte ich manchmal auch kein Bock. Ach ja, ich ess auch TütenPüree, aber nur das Komplette von Pfanni. ![]()
Re: Grundrezept Auflauf?Ich nehm die Bratensoße immer zusammen mit Rinderhack gewürzt mit "Große Karawane" von Herbaria. Sehr lecker.
Was mir grad noch einfällt: die Hollandaise von Gefro ist eklig. Liebe Grüße, SophieS
Sekowa Gemüsebrühe Das ist die einzige, die uns wirklich schmeckt. nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
| ||