Ich dachte mir es wäre das kleinere Übel es in den Restmüll zu tun.. ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Moderator: Averna
Re: Wie entsorgt man ..DAS ja, aber es gehört ja eigentlich leer in den Container und nicht voll mit den REsten meiner suppe oder
Ich dachte mir es wäre das kleinere Übel es in den Restmüll zu tun.. ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Wie entsorgt man ..Schon richtig gedacht; Du sollst ja zB auch Alt(Fritier-)Öl in einem Schraubglas in den Restmüll tun.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wie entsorgt man ..Ich hätte die Suppe - wenn fleischlos - schlichtweg auf meinen Komposthaufen gekippt. Wenn fleischlicher Inhalt, hätte ich den via Biotonne entsorgt, das "Nasse" auf den Kompost gekippt.
Wir hatten vor vielen Jahren mal einen Rohrbruch in unserem Haus, und bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Abflussrohr von dem Fett aus Speiseresten schon verdickt war. Und in diese kleberige Pampe hatten sich dann malerisch Damenbinden und Tampons gesellt. Peng. Rohr kaputt. ![]()
Re: Wie entsorgt man ..Hey, wir sind hier im Essbereich
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wie entsorgt man ..Hey, der Threadtitel lautet "Wie entsorgt man" ...
Es war nur ein Exkurs in "Was geschehen kann, wenn ich nicht ordnungsgemäß entsorge!". ![]()
| ||