Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Re: Ziegenkäse-Tomaten-QuicheIch rolle Dir entgegen bei nächsten Mal und danke Dir für Deine Aufmerksamkeit.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ziegenkäse-Tomaten-QuicheSehr leckeres Rezept. nur ich esse keinen Ziegenkäse!!!! Ich esse zwar den stinkisten Münsterkäse aber leider mag ich wirklich keinen Ziegenkäse!!! Kann man da vielleicht auch anderen nehmen?????
Re: Ziegenkäse-Tomaten-QuicheMagst Du Schafskäse? Den mit Sahne püriert, könnt ich mir dann auch vorstellen.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Ziegenkäse-Tomaten-QuichePögerl, Du kannst es bestimmt auch mit ganz "normalem" Frisch- und Reibkäse machen!
Viele Grüße von Nina!
Re: Ziegenkäse-Tomaten-QuicheViele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Ziegenkäse-Tomaten-QuicheOh Gott, sieht das lecker aus!!!!! Ich probiers dann vielleicht doch mal aus, da Ziegenfrischkäse ja doch nicht so extrem schmeckt!
Re: Ziegenkäse-Tomaten-QuichePögerl, ich habe die Quiche gestern Freunden vorgesetzt. Keiner davon hätte gedacht, dass da "Ziege" drin ist. Die waren alle begeistert.
Viele Grüße von Nina!
| ||