Die Torte war sehr lecker. Die Punkte sprengten natürlich jeden Rahmen, aber himmlicher Genuss.
Und Robbie_Mann ist der Meinung, halbgefrostet schmeckt der Kuchen noch besser als bei normaler Kühlschranktemperatur.

| |||||
Moderator: Averna
Re: Schoko-Trüffel-Torte![]() ![]() Die Torte war sehr lecker. Die Punkte sprengten natürlich jeden Rahmen, aber himmlicher Genuss. Und Robbie_Mann ist der Meinung, halbgefrostet schmeckt der Kuchen noch besser als bei normaler Kühlschranktemperatur. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Schoko-Trüffel-TorteIch hätte jetzt gerne so ein Stück.
![]()
Re: Schoko-Trüffel-Torte![]() ![]()
Re: Schoko-Trüffel-Torte
Sach mal - hört sich ja sehr lecker an - aber wieviel Mehl soll denn da rein???? Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Schoko-Trüffel-TorteSo. Am Wochenende ausprobiert und für gut befunden. Leider hab ich keine 20er Backform bekommen und musste eine 24er nehmen. Dadurch ist (nach meinem Geschmack) der Boden ne bissel trocken geworden (hätte wohl dran denken sollen, dass der in ner 24er Form flacher ist und dadurch evt. kürzer backen muss...).
Aber sonst - lecker. Gibts bestimmt wieder mal. Ich hatte die Torte als Nachtisch gemacht und dazu gab es noch Buttermilch-Panna Cotta und selbstgemachtes Pflaumenkompott. ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
| ||