ich kann leider kein Avatar von einer anderen HP verlinken. Ich musste meins jetzt erstmal auf dem PC speichern und konnte es dann hochladen. Mein Mann meint, das müllt den Server zu... Schaust du mal, ob es da irgendwo Probleme gibt?
Danke

| |||||
ich kann leider kein Avatar von einer anderen HP verlinken. Ich musste meins jetzt erstmal auf dem PC speichern und konnte es dann hochladen. Mein Mann meint, das müllt den Server zu... Schaust du mal, ob es da irgendwo Probleme gibt? Danke ![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Avatar-ProblemSchönen Gruss an Bonifazius, Dottie, aber das ist gewollt so
![]() Verlinken ist immer so eine Sache wegen dem Copyright, weisst du? Deshalb hab ich bei den Avataren das Verlinken gesperrt, es MUSS also hochgeladen werden - nicht grösser als 20 KB bzw. 100 x 100 Pixel Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Avatar-ProblemHally Gytha,
ich habe es zwar hinbekommen, mein Bildchen auf die erforderlichen 12kb zu verkleinern, aber wie bekomme ich das mit der Verringerung der Pixel hin? Hast du eine Idee für mich? Dankeschön! Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Avatar-Problemich hab meins im Photoeditor geöffnet und dann über Bild/Größe ändern die Maßeinheit auf Pixel umgestellt und einfach den entsprechenden Wert eingegeben.
Bei mir hat das funktioniert. ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Avatar-ProblemUnd wieder was gelernt! Vielen Dank, ihr beide. im "Paint"-Modus konnte ich das ganz einfach ändern. Auf die Idee wäre ich ohne Hilfe nie gekommen.
Und jetzt könnt ihr auch meinen dicken Schmuser sehen ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||