also: hey, du gehst fini auf den sack. damit bist du raus!
oder sowas?
| |||||
Igno-Listewenn man jemanden auf die Igno-Liste setzt, kriegt der eigentlich eine mitteilung darüber?
![]() also: hey, du gehst fini auf den sack. damit bist du raus! oder sowas? Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Igno-ListeKlar, beim nächsten Einloggen schießt bei ihm ein Boxhandschuh aus dem Monitor mit dem Namen des "Ignoranten" drauf
![]() Nein, Fin, keiner wird darüber informiert. Ich weiß allerdings nicht, wie es sich verhält, wenn dir ein von dir Ignorierter eine PN schicken will. Könnte sein, dass er dann eine Info bekommt. Sicher bin ich aber nicht, müsstest du mal mit einem Testkarnickel ausprobieren. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Igno-ListeFin, ich mach dir das Testkarnickel
![]()
Re: Igno-Listealso in der pn-box steht unter der farbenliste zumindest der hinweis, dass rot markierte pn's von einem ignorierten mitglied sind.
ich teste mal mit der, die ich ignorieren will. ![]() Liebe Grüße
Re: Igno-ListeBericht bitte!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Igno-ListeIch war das Testkarnickel Ingo und bei mir ist nix passiert. Alles ganz normal gewesen.
Aber bei Fini war wohl was
Re: Igno-Listehm, da war auch nix
außer, dass die pn rot markiert war Liebe Grüße
Re: Igno-ListeIch dachte du hättest meine Beiträge net mehr lesen können?
![]()
Re: Igno-Listeachso ja, das auch
aber das ist ja bekannt Liebe Grüße
| ||