Ich lösche regelmäßig die Cookies und Verläufe, aber nichts hilft irgendwie. Übers iPhone gehts zwar problemloser, aber das finde ich zu anstrengend auf die Dauer.
Das ist unter anderem der Grund, warum ich immer weniger poste, weil so manch schöne Antwort schon in den Untiefen des Internets verloren ging und ich danach keine Lust hatte alles neu zu schreiben, weil ich vergessen hatte zwischenzuspeichern.

Kann ich vielleicht Systemeinstellungen ändern? Interessant ist hierbei allerdings das ich beruflich Office 2010 und W7 nutze und privat einen Apple, daran kanns also eigentlich nicht liegen, oder? Ich bin langsam wirklich genervt, weil als wir vor einigen Monaten mal darüber sprachen und Du mir Tipps gabst wie z.B. den Style zu ändern, was ich auch tat, Gytha, war es eine kurze Zeit besser. Ich habe aber wie gesagt, seither weder den Style noch andere Einstellungen (bis auf meine Signatur) geändert. Trotzdem kam das Problem zurück und ist mal mehr oder weniger schlimm, aber schon wieder einige Monate so. Warum ich jetzt erst schreibe liegt daran das ich morgens teilweise Stunden benötige um ein Posting im GMT abzusenden, weil ich immer wieder rausfliege- und dafür habe ich echt wenig Geduld bei der Arbeit. Und da ich gerade eben nach Schreiben/Absenden eines Postings und auch von pns auch wieder rausflog, nutze ich jetzt die Gelegenheit und berichte von diesem Problem ausführlicher.
Geht das anderen hier auch so, oder bin ich wirklich die Einzige derzeit? Im letzten Thread von 2010 konnte ich leider nicht viel aufschlußreiches finden....
So- und nun werde ich mal wieder zwischenkopieren, in der Hoffnung es nicht zu brauchen, weil das Forum diesesmal meinen Thread sofort anzeigt.
Edit: tat es nicht. Ich mußte mich wieder neu anmelden...