vorschläge:

hat noch jemand gute ideen? unterstützt wer den antrag?
liebe grüße
aida
| |||||
smiley-antrag "neid"auf wallis neue küche hin beantrage ich hiermit einen grün-vor-neid-smiley!
vorschläge: ![]() ![]() ![]() hat noch jemand gute ideen? unterstützt wer den antrag? liebe grüße aida
Re: smiley-antrag "neid"Tztztz.... man soll doch nicht neidisch sein, Aida, das ist sogar eine Todsünde
![]() Aber irgendwie kann ich's auch wieder verstehen, deshalb gibt's jetzt den hier, o.k.? ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: smiley-antrag "neid"och nö, Gytha, den find ich nicht so gut.
Ich möchte auch den "beleidigt-sei" Smiley von aida haben (also der erste...)
Re: smiley-antrag "neid"
Nee nee, Jutzerl, hier geht's ja nicht ums Beleidigtsein, sondern ums Habenwollen. Und beleidigt ist hier doch eh niemand ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: smiley-antrag "neid"o.k, dann ist es der "ichtusoalswärichbeleidigt"-smiley...
krieg ich ihn jetzt....?
Re: smiley-antrag "neid"
Nur wenn du hoch und heilig versprichst, ihn nicht öfter als 3 x pro Monat zu benutzen - und dich auch dran hältst *mitdenLilaStraPuenwink* ![]() Gruß
Re: smiley-antrag "neid"Na dann - ich bin gespannt
![]() Gruß
Re: smiley-antrag "neid"haste schon ne exceltabelle oder ne strichliste im ifon? *duw*
![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
| ||