|
von MegGyver » 23. August 2007, 09:44
Hallo Godmother,
gibt es systemseitig die Möglichkeit, den Angeberlink in ROT oder NEONFURZGEBLÜMT zu setzen? Wenn man nicht gerade "klickt HIER" schreibt, muß man den mit der Lupe suchen, da dieser dummerweise fast in der Schriftfarbe ist. Oder ist das nur bei meinem skin der Fall? Habe die gleiche Oberfläche, die auch Du nutzt. Meg
-
MegGyver
-
von SophieS » 23. August 2007, 09:53
Wäre mir auch sehr recht. Ich hab den Blue-Moon.
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Gytha » 23. August 2007, 10:00
MegGyver hat geschrieben:Habe die gleiche Oberfläche, die auch Du nutzt.
Woher willst du wissen, was ich gerade nutze? Seit gestern bin ich z.B. mit SKs Rotwein-Style unterwegens  Hm, vermutlich muss das in jedem einzelnen Stylesheet angepasst werden. Ich mach' mich da mal schlau.
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Gytha » 23. August 2007, 17:33
Tja, so einfach, wie ich dachte, isses ja dann wohl nicht  Im fisubice sind die Links zwar jetzt dunkelblau, dafür aber gleich ALLE Links, auch die zu Themen, anderen Bereichen etc.  Tja, muss ich wohl weiterforschen - aber jetzt hab' ich keinen Bock mehr drauf 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
-
von Gytha » 23. August 2007, 17:44
Update: Meg, ich weiss zwar jetzt, wie es ginge, aber das ist mir zu viel Aufwand. Antrag abgelehnt 
-

Gytha
-
-
von MegGyver » 24. August 2007, 06:50
-
MegGyver
-
von Gytha » 24. August 2007, 07:35
Nunja, wenn ich die Linkfarbe nicht ändern kann, dann aber ja vielleicht die Textfarbe, oder? Wie schaut's denn jetzt im fisubice mit einer etwas größeren Schriftart und schwarzer Schrift aus? AngeberlinkSchon was besser, oder?
-

Gytha
-
-
von Avalonstar » 24. August 2007, 07:40
Ach du hast die Schrift verstellt  Hab mich eben schon gewundert. Schwarze Schrift und blauer Angeberlink finde ich übersichtlich.
-
Avalonstar
-
von MegGyver » 24. August 2007, 07:43
Gytha hat geschrieben:Nunja, wenn ich die Linkfarbe nicht ändern kann, dann aber ja vielleicht die Textfarbe, oder? Wie schaut's denn jetzt im fisubice mit einer etwas größeren Schriftart und schwarzer Schrift aus? AngeberlinkSchon was besser, oder?
Besser! 
-
MegGyver
-
von Gytha » 24. August 2007, 07:50
Avalonstar hat geschrieben:Schwarze Schrift und blauer Angeberlink finde ich übersichtlich.
Schön ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) Zugegeben, weiße Schrift und blauer Angeberlink wäre noch deutlicher, böte indes wohl gewisse andere Probleme 
-

Gytha
-
-
| |