Dann funkt's nicht.
Sorry for that.
Stell dann doch wenigstens den link ein, ein wenig Ablenkung täte mir glaube ich grad ganz gut.

Gruss aus'm Büro
| |||||
Re: Und hier ist der TestbereichIch glaube dazu ist der Anhang dann doch zu gross ...
Dann funkt's nicht. Sorry for that. Stell dann doch wenigstens den link ein, ein wenig Ablenkung täte mir glaube ich grad ganz gut. ![]() Gruss aus'm Büro „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Und hier ist der TestbereichFototest
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Und hier ist der TestbereichAusprobieren - TEst - Ausprobieren - Test
Tipp von Scorpio aus dem Assistenznetzwerk ausprobiere Steuerung + A vor dem Abschicken und Test loooooos ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Und hier ist der TestbereichAusprobieren - TEst - Ausprobieren - Test
Tipp von Scorpio aus dem Assistenznetzwerk ausprobiere Steuerung + A vor dem Abschicken und Test loooooos funktioniert tadellos. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Und hier ist der TestbereichUnd wozu ist Steuerung + A gut ??
*malganzdummfragt* ![]() „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Und hier ist der TestbereichMir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich einen ellenlangen Text als Antwort geschrieben habe und nach dem Versuch des Abschickens war er irgendwo in Gythas Web verschwunden.
Steuerung A markiert den geschriebenen Text, dann rechte Taste - kopieren - abschicken - uuups Antwort kaputt - macht nix - nochmal auf Antworten - einfügen - und da ist er wieder ![]() ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Und hier ist der Testbereich*sich DEN Tip auch merkt*
Danke. „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Re: Und hier ist der TestbereichOft hilft aber auch, einfach den Browser eine Seite zurück zu blättern
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Und hier ist der TestbereichDas hat bei mir noch nie geholfen, da steht dann immer "die Seite kann nicht angezeigt werden". Aber den Tipp von Scorpio aus dem Assistenznetzwerk werde ich jetzt bei längeren Beiträgen immer anwenden.
Merke: Manchmal hilft es, auch mal in anderen Foren mitzulesen. ![]() ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||