Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Drehsterne?Die Hello Kitty-Schwestern
![]() ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Drehsterne?oooh - kitty-schwestern!
ich mag auch eine kitty-schwester werden!was müssen wir jetzt machen, damit wir wirklich eine - pinke! - gruppe werden??? kitty aida
Re: Drehsterne?
Dann stellt doch erst einmal eine Satzung auf, danach sehen wir weiter ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Drehsterne?Also wird sich an meinen Sternen nie was ändern? Das ist okay, ich will nur noch mal fragen
![]()
Wieso, willste jetzt auch pinkene Sterne haben? Dann solltest du flott eine BS-Abstimmung einrichten ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Bei der ich mit 1000%-iger Sicherheit DAGEGEN stimmen werde - PINK, soweit kommt's noch. ![]()
Re: Drehsterne?Ähm, bei mir steht jetzt:
Kaffeebringer Gibt es irgendwo eine Liste, damit ich sehen kann, auf welche Hierarchie-Stufe ich nun zuarbeite? Was kommt nach "Kaffeebringer"? "Luftwedler"? ![]()
Re: Drehsterne?Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Habe ich gerade gefunden ![]() ![]()
| ||