Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Keine Verbindung möglich ...Dito.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Keine Verbindung möglich ...Bei mir hat sowieso die ganze Zeit alles gut geklappt.
Vor vielleicht ein oder zwei Wochen hatte ich diese Fehlermeldung mal. Aber jetzt schon sehr lange nicht.
Re: Keine Verbindung möglich ...ja... äh nein, du bildest dir das nicht ein. heute läuft es rund.
![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Keine Verbindung möglich ...mein it`ler hätte mir heute fast das köppl abgerissen, weil ich mir gestern zum 2. mal viren eingefangen hatte.
ich gehe immer unter gythas-forum.de rein. der virus versucht, auf die festplatte zu kommen. hmmm ? ![]() ![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...so, diese Fehlermeldung bekam ich eben:
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Keine Verbindung möglich ...Heute früh hakt es wieder - ich habe ewig gebraucht, bis sich dieser Thread öffnen ließ. Wieder die weiße Seite und unten links steht "Fertig".
Weiterhin bei mir betroffen: Danys Gratulationsthread und Patrick Swayze Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...
Viren - das hab ich auch ... ![]() yoshi
Re: Keine Verbindung möglich ...mein kaspersky hat heute einen trojaner-versuch über www.gytha.de... erfolgreich desinfiziert.
lg zizi ![]() La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland) never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
| ||