Und ich dachte, du wolltest zunächst mal erst ein bisschen Uschi werden. Dass du direkt voll auf Ingrid umsteigen würdest - wer hätte das gedacht

| |||||
Re: "Die Ingrid machen" - woher kommts?robbie_karotte schrieb am 08.09.2006 12:51 Uhr:
Und ich dachte, du wolltest zunächst mal erst ein bisschen Uschi werden. Dass du direkt voll auf Ingrid umsteigen würdest - wer hätte das gedacht ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: "Die Ingrid machen" - woher kommts?Gytha schrieb am 08.09.2006 12:55 Uhr:
Dabei fällt mir gerade ein - wisst ihr, wie meine Mutter mit Vornamen heißt? Jawoll, ohne Quatsch ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: "Die Ingrid machen" - woher kommts?evalotte schrieb am 08.09.2006 12:59 Uhr:
Meine Ex-Schwiegermutter heisst auch INGRID Und ich schwöre von ihr kommt DAS!!!! ![]()
Re: "Die Ingrid machen" - woher kommts?SophieS schrieb am 08.09.2006 13:23 Uhr:
Ich hoffe, dass deine anderen Persönlichkeiten etwas sympathischer sind ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: "Die Ingrid machen" - woher kommts?Hermine schrieb am 09.09.2006 08:44 Uhr:
![]() ![]()
Re: "Die Ingrid machen" - woher kommts?Frauenzimmer schrieb am 09.09.2006 11:19 Uhr:
Gytha, Du bist völlig durchgeknallt ![]() ![]()
Re: "Die Ingrid machen" - woher kommts?Donna schrieb am 09.09.2006 17:57 Uhr:
Tja, liebe Kinder, und das hatten Frauenzimmer und ich am Donnerstag Nachmittag live und in Farbe ![]()
| ||