Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Das Forum ist sehr langsamIch speichere auch jedes Posting mittlerweile zwischen ...
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das Forum ist sehr langsamMan kriegt ja bald den Eindruck, als sei die Technik darauf aus, unsere Kommunikation zu stören.
![]() ![]() ![]()
Re: Das Forum ist sehr langsamNachdem das Forum auf Arbeit endgültig gesperrt ist, bleibt mir nur noch abends - aber ich komme erst gar nicht rein. Selbst jetzt am Nachmittag dauert es so endlos lange.
![]()
Re: Das Forum ist sehr langsamIch kam gestern nur per FF rein, mit Safari ging gar nicht...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Das Forum ist sehr langsamIch würde sagen, bei mir sind in den letzten vier, fünf Wochen immer wieder Stunden/Tage dabei, an denen der Seitenaufbau drei oder vier Minuten dauert - posten eigentlich nicht möglich. Heute auch wieder.
LG, Zizi ![]() La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland) never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Re: Das Forum ist sehr langsamSchließe mich an- erst wars nur im Büro tagsüber schlimm und ich bekam dauernd die Fehlermeldung: Internal Server Error.
Aber dieses Wochenende fällt es mir auch zuhause auf, ich fliege komplett raus, Antworten werden nicht gepostet, stattdessen muß ich mich neu anmelden. Vorhin konnte ich das Forum überhaupt nicht aufrufen, es lädt und lädt und lädt und dann kommt die o.g. Fehlermeldung. Ich weiß, das Problem ist bekannt, aber ich finde es wird in den letzten Wochen noch schlimmer. Dachte erst es liegt an meiner Internetverbindung, aber sämtliche anderen Seiten funktionieren ohne Probleme- dabei ist das hier doch eine der wichtigsten Seiten *heul* Weißt Du wann ein neues Update kommen soll, liebe Forums-Mama?
Re: Das Forum ist sehr langsamEs gibt ein neues Forums-Update, seit letzter Woche. Aber bevor ich das einspiele, muss ich erstens warten, bis die passenden Styles ebenfalls upgedated sind und zwotens auch die nötige Zeit finden. Mache ich ja vorzugsweise nachts. Schlimmstenfalls kann es also nur noch bis zum Weihnachtsurlaub dauern
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Das Forum ist sehr langsamohhhh Gytha- das sind guuuuuute Nachrichten!!!
![]()
Re: Das Forum ist sehr langsamDas ging jetzt wochenlang gut, aber in den letzten Tagen wäre eine Brieftaube wieder schneller ...
![]()
Re: Das Forum ist sehr langsamHeute war es wieder besonders schlimm, so ab Mittag. Furchtbar. Das macht echt keinen Spaß.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||