Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Drehsterne?GUT, dass merr veglische henn!
![]()
OK, OK - ![]() Oder siehst Du hier
einen Hinweis auf die UBS????????????????
Re: Drehsterne?Roni, Teti, Tigo - wäre das eine Alternative?
Ich meine ja, dass die UBS als Hausherrinen hier sich ihre Sterne genau so wenig "erposten" müssen wie die Mods ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Drehsterne?Jetzt bin ich also eine Grüne!
![]() Silber steht mir besser, aber ich nehm's trotzdem. ![]() Danke! ![]()
Re: Drehsterne?MOTZ - MUFF - SCHNUTE ZIEH.
Sagt mal, stand da unten schon immer "antworten"? Ich hatte was von "Post reply" in Erinnerung? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Drehsterne?
...und warum motzt du unter "Drehsterne?" ![]() ![]()
Na was? Irgendeinen Vorteil muss es ja schliesslich haben, UBS oder Mod zu sein - kannst dich ja für beides um eine Mitgliedschaft bewerben ![]()
Frag' mich nicht, was wo steht - Fakt ist, dass einige Styles noch englische Buttons haben, weil es noch keine deutschen gibt. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Pöh - ich will gar keine Stern haben! Sind eh keine pink-farbenen dabei ![]() Naja, solange ich weiß, was gemeint ist, ist mir die Sprache auch wurscht. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||