Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Keine Verbindung möglich ...Sagt, bin ich die einzige, die im Moment häufig nicht ins Forum darf? Ich kriege immer wieder die Anzeige, dass keine Verbindung möglich sei. Liegt's an meiner Technik oder hängt da irgendwas?
![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...Da passt was beim Provider nicht, Tigo. Ein Call läuft auch schon, mal sehen, ob die was finden.
Ach so, ja: Und das Ganze gehört nicht in die Cafeteria, sondern in den Fragen-Bereich ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Keine Verbindung möglich ...aah ok, ich dacht schon nur ich hätt diese Probs. Grad eben auch wieder. Die Cookies löschen bringt nämlich nüscht
![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...Mach mich am frühen Morgen nicht gaga, Chefin, ich hätte es um ein Haar nochmal gepostet, weil ich dachte, jetzt verschwinden auch noch Beiträge!
![]() ![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...Hab ich in letzter Zeit auch sehr häufig. Manchmal muss ich 10 mal aktualisieren, bis ich wieder im Forum bin.
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...Ich auch..
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Keine Verbindung möglich ...Passiert mir auch sehr häufig und an nicht gelöschten Cookies kann es garantiert nicht liegen. Die werden nach jeder Sitzung gelöscht.
Re: Keine Verbindung möglich ...*meld* Ich habe das in letzter Zeit auch sehr häufig.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Keine Verbindung möglich ...*mitmeld* nicht sehr häufig, aber in den letzten zwei wochen immer mal wieder
lg zizi ![]() La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland) never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Re: Keine Verbindung möglich ...hier auch *meld*
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||