Also:
subsilver ist für mich am angenehmsten, da die Aufteilung ähnlich zum alten Forum ist.

| |||||
Schrift im SubsilverSo genehm, Frau Chefin?
![]() Also: subsilver ist für mich am angenehmsten, da die Aufteilung ähnlich zum alten Forum ist. ![]() ![]() ![]()
Re: Verbesserungswünsche-/vorschläge für die ChefinJaha, schon besser - auch wenn der Threadtitel etwas exakter hätte gewählt werden können
![]() Schätzungsweise wird es noch etwas dauern, bis ich in die Tiefen der Styles-Modifizierung gedrungen bin. Meanwhile - wenn du magst, schau doch mal die Styles auf dieser Seite durch, ob da vielleicht etwas dabei ist, was dir konveniert. Die sind alle vorgefertigt, ich könnte sie vermutlich einfach installieren, so für den Übergang. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Verbesserungswünsche-/vorschläge für die ChefinAlso bei mir hüppelt bei prosilver grey immer noch alles, bei allen anderen ist es okay.
Re: Schrift im SubsilverVermelde - Übersichtsseite hat die perfekte Größe - DANKE! Die einzelnen Beiträge noch nicht - biste noch am Basteln, wa?
![]() ![]()
Re: Schrift im SubsilverWahrscheinlich bin ich nur zu alt ... sagt mal jemand einer
![]() Aber Smiley einfügen geht schon mal besser!
Re: Schrift im Subsilver
Tigo, beide Aussagen sind definitiv nicht so, dass diese Effekte gewollt wären ![]() Aber ich entsinne mich, dass wir das Thema "Bildschirmauflösung" schon des öfteren hatten. Die ist bei dir definitiv anders als bei normalen Leuten ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Schrift im SubsilverGytha, das machts Dir jetzt wahrscheinlich nicht leicher - ich finde die Darstellung auf der Übersichtsseite zu groß ...
edit: 1. Kann ich mal die edit-Funktion testen. Und 2. habe ich gerade gelesen, warum die Schrift auf der Übergangsseite so groß ist ![]()
Re: Schrift im Subsilver
Ja, und insofern machst du mir die Sache dann doch wieder leichter - ich habe nämlich wirklich langsam den Verdacht, dass unsere Tigo dringend eine Brille braucht ![]() Gruß
Re: Schrift im SubsilverIch habe eine Brille und selbst mit der kann ich die Schrift im subsilver nicht lesen, es tut mir leid.
Die BS-Auflösung funktioniert auf allen anderen Foren und Styles, nur hier nicht. ![]()
| ||