aber wo haben wir nochmal die übersicht der foren-posting-ränge? wie viel muss ich posten, damit ich keine kaffeebringerin mehr bin? *willeineschönerebezeichnunghaben*

| |||||
help - ich will keinen kaffee bringen!also natürlich wenns grad nötig ist reich ich euch auch den kaffee.
aber wo haben wir nochmal die übersicht der foren-posting-ränge? wie viel muss ich posten, damit ich keine kaffeebringerin mehr bin? *willeineschönerebezeichnunghaben* ![]()
Re: help - ich will keinen kaffee bringen!bitte sehr - streng dich an! Mein einziges Ziel: kriechender Günsel!
![]() ![]() 0 - 25 Frisch eingetroffen - 1 Bronzestern 26 - 50 Ich guck hier nur - 2 Bronzesterne 51 - 100 Hier könnt's mir gefallen - 3 Bronzesterne 101 - 150 Interessierter - 4 Bronzesterne 151 - 200 Forums-Lushe - 5 Bronzesterne 201 - 300 Mein erster Silberstern - 1 Silberstern 301 - 400 Kaffeebringer - 2 Silbersterne 401 - 500 Mitredender - 3 Silbersterne 501 - 600 Hobby-Poster - 4 Silbersterne 601 - 700 Ich kenn' mich hier aus - 5 Silbersterne 701 - 1200 Mein erster Goldstern - 1 Goldstern 1201 - 1700 Multitasking-Talent - 2 Goldsterne 1701 - 2200 Forums-Konifere- 3 Goldsterne 2201 - 2700 Tastenteufel - 4 Goldsterne 2701 - 3200 Forums-Inventar - 5 Goldsterne 3201 - 4200 Mein erster Platinstern - 1 Platin-Drehstern 4201 - 5200 Forums-Meister - 2 Platin-Drehsterne 5201 - 6200 Forumslegende - 3 Platin-Drehsterne 6201 - 7200 Kriechender Günsel - 4 Platin-Drehsterne ab 7201 Real life - was ist das? - 5 Platin-Drehsterne yoshi
Re: help - ich will keinen kaffee bringen!
![]() ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: help - ich will keinen kaffee bringen!ok, den hab ich natürlich auch als ziel - aber das wird wohl noch dauern...
danke fürs raussuchen! dann kann ich mal am nächsten arbeiten ;-) wieso ist mir das eigentlich heute grad so blitzartig aufgefallen? komisch... edit: ps - gytha, bist du eigentlich IMMER da? oder spürst dus, wenn jemand innerlich nach dir ruft? egal wann - egal wie lange du nix "allgemeines" gepostet hast - wenn man was fragt bist du prompt da ;-) danke!
Re: help - ich will keinen kaffee bringen!
Ach weißt du, Aida, ich bin meiner Zeit voraus und habe einen Mikrochip im Hirn, der zaubert mir alle Beiträge immer auf die Rückseite meiner Brille. O.k., ist manchmal etwas störend, insbesondere wenn ich gerade einen spannenden Film gucke und auf der nackten Brust von Bruce Willis dann plötzlich "help- ich will keinen kaffee bringen!" erscheint ![]() ![]() Aber hier gebührt die Ehre ja zweifelsohne Yoshi, sie war flotter als ich ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: help - ich will keinen kaffee bringen!tja, sie lässt sich halt nicht vom halbnackerten bruce willis so ablenken ;-)
aber die mikrochip-brillen-erklärung ist genial!
| ||