Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bilder einstellenAuf dem Handy unter Einstellungen ganz runter scrollen, Tapatalk anklicken, Reiter bei Fotos auf "ein" schalten.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Bilder einstellenBei Einstellungen hab ich kein Tapatalk
Unter Einstellungen / Apps ist Tapatalk aber dort ist alles mögliche aber nichts mit Fotos Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bilder einstellenHier
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Bilder einstellenNee, das sieht bei mir ganz anders aus - ich glaub, das ist doch vom Telefon abhängig
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bilder einstellenWelches Handy bzw. welches Betriebssystem hast Du denn?
Didos Beispiel ist für Apple, wenn ich's richtig sehe. Bei android-Handys musst Du im Anwendungsmanager Tapatalk aufrufen und dann dort unter Berechtigungen "Speicher" freigeben. nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Bilder einstellenDa war ich Nele (Android ja) Speicher ist freigeben - kann auch sein, dass ich eine ältere Version hab, zumindest kommt die Meldung, wenn ich es ausschalten und wieder einschalten möchte.
Ich hab eher den Verdacht, dass es an den Foto-Einstellungen liegt. Die Meldung, dass es nicht geht, kommt nämlich erst, wenn ich auswählen kann, auf welche Fotos er zugreifen soll. Liebe Grüße, SophieS
Re: Bilder einstellenSind die Fotos direkt auf Deinem Handy gespeichert oder greifst Du über eine Cloud drauf zu? Beim letzterem könnte es in der Tat Schwierigkeiten geben.
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Bilder einstellenDas ist eine gute Frage Nele, läuft alles über den Google-Account .. ich kenn mich da zu wenig aus.
Liebe Grüße, SophieS
| ||