Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Links in neuem Fenster öffnen?nope!
![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Links in neuem Fenster öffnen?Äh, ja... kann auch nicht klappen, wenn man die Hälfte vergisst
![]() Mombi.... Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Links in neuem Fenster öffnen?ES FUNKTIONIERT! Cheffin, du bist die allllllllergrößte
![]() Ist das dann Skin-abhängig? Nur im Subsilver? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Links in neuem Fenster öffnen?![]() ![]() kann ich irgenwas in meinem ie 6.0 anders einstellen damit es geht? ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Links in neuem Fenster öffnen?Oh Mann, das ist echt blöd, ich kann's selbst nicht testen, weil ich ja nicht so 'ne olle Browserkamelle wie den IE 6.0 habe
![]() Annaa, vielleicht mal den Browsercache leeren und dann neu versuchen? Ne andere Idee habe ich jetzt gerade auch nicht. Sophie, an den anderen Styles muss ich noch basteln. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Links in neuem Fenster öffnen?
Ich bleib erstmal dann beim Subsilver Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Links in neuem Fenster öffnen?sorry, cheffin ist ja alles dienstlich hier
![]() *cacheleerengeht* ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Links in neuem Fenster öffnen?Einstellungen im IE:
Extras / Internetoptionen / Register: Erweitert relativ weit nach unten scrollen, da kommt die Option: "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" - diese deaktivieren. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Links in neuem Fenster öffnen?hab ich, rlm. es geht trotzdem nicht. naja, wie gesagt... man gewöhnt sich an alles.
![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Links in neuem Fenster öffnen?hmmm - muss ich mich jetzt entscheiden - entweder, das geht nicht, oder ich muss auf kitty verzichten??? ;-))
neeeiheiiin - das geht nicht ;-) kitty muss bleiben... also gedulde ich mich, vielleicht klappt es ja bald danke! aida
| ||