Ehrlich gesagt, das nervt - habt ihr hier schon herausgefunden, wie man das abstellt?
Bin für jeden Tipp dankbar

| |||||
Autom. Rechtschreibprüfung im Forum? Bei mir ist's ......rot unterkringelt - wie bei der Rechtschreibprüfung in Word.
Ehrlich gesagt, das nervt - habt ihr hier schon herausgefunden, wie man das abstellt? Bin für jeden Tipp dankbar ![]()
Re: Autom. Rechtschreibprüfung im Forum? Bei mir ist's ...Das Forum hat keine Rechtschreibprüfung, ich tippe da eher auf deinen Browser.
Und außerdem: Falsche Rubrik ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Autom. Rechtschreibprüfung im Forum? Bei mir ist's ...hihi schreib doch einfach richtig
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Autom. Rechtschreibprüfung im Forum? Bei mir ist's ...
Nicht schlecht, Lacri ![]() Gytha - Volltreffer - habe es gerade selbst gefunden und geändert und nu ist wieder alles hübsch ![]()
Re: Autom. Rechtschreibprüfung im Forum? Bei mir ist's ...hihihi es war nur so passend, weil sich auch an dem Tag mein Mafiosi Chef beschwerte, dass alles immer rot unterstrichen wäre, wie man das abschafft und meine Kollegin ihm (der ja DER Experte ist in Französisch, Englisch und was weiß ich noch) kurzerhand erklärte es sei kein Problem der IT sondern sein fehlerhaftes Französisch
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||