Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nichtVon mir auch ein "Danke" Roni! - Diesen Comfort hatte ich auch noch nicht entdeckt!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nicht
Vielen Dank Sophie - ich dacht immer, ich bin die einzige hier, die sowas nicht sieht ![]()
Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nichtRoni, ick liebe dir
![]() Genau das isses, aber so tief war noch nicht mal ich in die Styles vorgedrungen. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nichtIrgendwie hab' ich heut Zeit.......
![]() PS: Allerdings weiß ich heute noch nicht, was ich nachher den Herren kochen soll - dazu hat meine Zeit dann doch nicht gereicht. ![]() ![]()
Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nicht
Tja, man muss eben Prioritäten setzen und sich erst den wichtigen Dingen widmen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||