Mädels, bitte nicht lachen ... aber das hier war "Rezept der Woche" bei Knorr, und ich habs heute Abend einfach mal ausprobiert:
Zutaten für 2 - 3 Portionen (okay, ich bin nur 1 Portion hier, aber ich habs genau so gemacht und dann gibts bei mir eben eine Portion irgendwann aus der Tiefkühltruhe !) :rolleyes:
Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten / Backzeit: ca. 10 Minuten
Zutaten:
2 Schweineschnitzel (ca. 350 g) - ich hab Hähnchenschnitzel genommen, war mir lieber ...
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
2 EL Öl
1 rote Paprikaschote (gehen natürlich auch grüne oder gelbe ...)
2 Frühlingszwiebeln
1 Beutel KNORR Fix für Schnitzeltopf Räuber Art
500 g Kartoffel-Gnocchi (Frischepack - gibts z.B. bei ALDI für 0,75 !)

60 g geriebener Emmentaler (oder Mozarella ...)
Zubereitung:
1. Schnitzel in Stücke schneiden und in einer beschichteten Pfanne im heißen Öl anbraten. Paprika halbieren, entkernen, waschen und in Streifen schneiden. Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in 2 cm lange Stücke schneiden. Gemüse zum Fleisch geben und kurz mitbraten.
2. 350 ml kaltes Wasser zugießen, Beutelinhalt Fix für Schnitzeltopf Räuber Art einrühren und aufkochen. Alles in eine große Auflaufform geben (oder in mehrere kleine ...)
3. Kartoffel-Gnocchi auf dem Fleisch verteilen und mit geriebenem Käse bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 250 °C (Gas: Stufe 5/Umluft: 225 °C) ca. 10 Minuten goldgelb überbacken.
Dazu schmeckt frischer Salat - oder gar nix