Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Hauptgericht für echten Veggie gesuchtHabt ihr eines, ohne Eier und Käse, was ich auch noch gut vorbereiten kann???
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Hauptgericht für echten Veggie gesuchthier und lass im Zweifel einfach die Sahne weg.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Hauptgericht für echten Veggie gesuchtdanke meine Liebe, dass du sooo an mich dabei denkst!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Hauptgericht für echten Veggie gesuchtBitte gerne geschehen
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Hauptgericht für echten Veggie gesuchtOder Spaghetti mit vegetarischer Bolognese, Hauptbestandteil mini-klein-geschnittene Möhren und viele Gewürze.
Frisches Kartoffelpürree und dazu verschiedene knackige Gemüse. Omelette mit kleingeschnittenem Gemüse darin, evtl. noch mit Ei vermischt oder Saurer Sahne. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Hauptgericht für echten Veggie gesuchtOmelett? Sahne und Ei gehen nicht, Walli…
Dido
Re: Hauptgericht für echten Veggie gesuchtEin Veganer?!
![]() ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Hauptgericht für echten Veggie gesuchtJepp ein Veganer...
aber einer lieber, der andere nicht bekehren will.... Dido
| ||