Viel Spaß damit!
| |||||
Re: Neue SmiliesPassend zum Herbst habe ich mal fix ein paar neue Smilies hochgeladen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß damit! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue Smiliesdie sind wirklich knuffig
![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Neue SmiliesSüß, die kleinen Gefühlsblättchen. Sie gefallen mir außerordentlich gut, vor allem, weil sie nur Gefühle zeigen. Oft fand ich den Knuffel-Smilie nicht so ganz passend beim Trostspenden, weil er lächelte.
![]() Dankeschön, Gytha. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Neue SmiliesNiedlich sind sie ja, aber auf dem iPhone kann man sie kaum unterscheiden. *nörgel*
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Neue SmiliesGerade heute Morgen hat mir dieser Smiley irgendwie gefehlt
![]() ![]() Den gibt's jetzt auch hier, der Einfügecode ist : morgen: (ohne das Leerzeichen nach dem ersten Doppelpunkt) Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue Smilies![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||